Familienbetrieb
Titelbild
Familienbetrieb
scrollen nach links
Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb Familienbetrieb
scrollen nach rechts

Unser Betrieb wurde 1934 in Oßweil durch Eugen Schittenhelm gegründet.
Nach seinem frühen Tod im Jahr 1956 übernahm sein Sohn Heinz Schittenhelm - er hatte gerade seine Ausbildung beendet - die Firma.
Seine Tochter, Monika Schittenhelm, ist nach ihrer Ausbildung im Betrieb eingestiegen und leitet nun seit über 20 Jahren, gemeinsam mit ihrem Ehemann Ekke Kohl den Betrieb. Die Beiden werden unterstützt vom „Senior“ Schittenhelm, der im Büro und auf dem Bauhof nach dem Rechten schaut.
Im Jahre 2009 feierten wir unser 75-jähriges Bestehen mit einem Festwochenende auf unserem Betriebsgelände.
Wir beschäftigen zur Zeit 10 MitarbeiterInnen im bautechnischen Bereich und in der Gartenpflege. Seit 2012 bilden wir kontinuierlich aus, seit September 2021 haben wir den elften Azubi.

Kontakt
Tel 07141-82875 Fax 07141-280175
Mobil 0172-7105086
info@schittenhelm-galabau.de